Club Contest 2018 - The Public World

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Club Contest 2018

Veranstaltungen

Frühjahr 2018

TPW sucht „Best Club Opensim 2018“

Nach dem erfolgreichen Abschluss vom Contest „Best DJ Opensim 2017“ möchten wir im Frühjahr 2018 den nächsten Contest starten und wir starten schon jetzt,
weil:

  • wir Ideen sammeln möchten

  • Eure Meinung wissen möchten

  • wir Jurymitglieder suchen

  • der eine oder andere vielleicht einen neuen Club bauen möchte


Wie soll dieser Contest ablaufen?

Teilnehmen kann jeder Club in der weiten Welt von Opensim. Der Club muss dem Simowner gehören. Der entsprechende Abend soll natürlich wieder unter einem
frei wählbares Motto gestellt werden.  Welcher DJ/DJane an diesem Abend auflegt, ist die Entscheidung vom Simowner.

Wann ist der Start und wann kann/soll die Party im Club sein?

Der Start soll im Frühjahr 2018 sein, der genaue Monat wird noch bekannt gegeben aber wir denken mal, dass es so Anfang März/April sein wird.
Wir möchten KEINE Tage vorgeben, an denen die Party stattfinden soll, also kann von Montag bis einschl. Sonntag alles dabei sein. Das Ganze soll nicht mehr als 1-2 Monate in die Länge gezogen werden. Die Sendetermine müssen natürlich mit uns abgestimmt werden, damit wir hier keine Doppelung an einem bestimmten Datum haben (wer zuerst einen Tag belegt, hat den Zuschlag). Wir denken aber, dass bei ca. 8 Wochen für jeden was zu finden sein wird.

Jetzt brauchen wir Eure Mithilfe:

De
nn wir suchen dieses Mal noch Verstärkung für die Jury

Zwei weitere Personen werden noch gesucht, die Lust und Spaß haben, mit der Jury zusammen die einzelnen Abende zu bewerten und somit den besten Club in Opensim zu finden.

Voraussetzung:

  • Ihr dürft keinem Grid angehören, welches an dem Contest teilnimmt

  • Ihr solltet ein wenig zeitlich flexibel sein in den Abendstunden, denn die Jury muss natürlich an einem Contestabend komplett vertreten sein (die Termine werden natürlich abgestimmt)

  • Ihr solltet Euch zutrauen, eine neutrale Bewertung abzugeben


Euer TPW-Team






 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü