DJ CONTEST 2017 - The Public World

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

DJ CONTEST 2017

Veranstaltungen

Zum Abschluss vom Contest hier noch der Film vom Finale

DJ Contest "Best DJ Opensim 2017" - Das Finale
Es war ein super toller Abend mit vielen tollen Gästen. Ebenfalls alle neun DJ/DJanes waren da, was uns wahnsinnig gefreut hat. An diesem Abend wurden die Plazierungen bekannt gegeben und am Ende konnte sich DJanes Sylvia über den verdienten ersten Platz freuen. Wir gatulieren noch einmal ganz herzlich und bedanken uns bei Allen DJ/Djanes, die an diesem Contest teilgenommen haben und bei Anette Hummel für das wunderbare Feuerwerk. Es hat uns sehr viel Spass gemacht und wir konnten neun wunderbare Abende geniessen mit tollen Mottos, tollen DJs auf dem Stream und tollen Gästen im Club. An Alle noch einmal ein herzliches DANKE.

 

DJ Contest "Best DJ Opensim 2017"
Tag 9 -  Sylvia mit dem Motto "Rockabilly bis Rock´n Roll, Boogie & Twist"
An diesem Abend flogen die Röcke und Beine. Sylvia hat es geschafft mit ihrer Musikauswahl schwung auf die Tanzfläche zu bringen. Im offenen Chat lief es "heiß" her, es war somit ein super gelungener Abend. Vielen Dank Sylvia für zwei Stunden voller Power.

Contest "Best DJ Opensim" - Tag 9.
Von 20:00 bis 22:00 Uhr wird Sylvia Euch mit dem Motto "Rockabilly bis Rock´n Roll, Boogie & Twiest" durch den Abend begleiten. Wir freuen uns auf Euch.

DJ Contest "Best DJ Opensim 2017"
Tag 8 -  Bogus mit dem Motto "Mein ist der Blues"
Dieser Abend war vom Blues erfüllt. Bogus hat es geschafft mit seiner tollen Musikauswahl den Abend mit super Stimmung zu füllen. Tolle Gäste, wilde Gespräche, tanzende Hüften und das ganze mit Blues überzogen. Vielen Dank Bogus für einen super Abend.

Contest "Best DJ Opensim" - Tag 8.
Von 20:15 bis 22:00 Uhr wird Bogus Euch mit dem Motto "Mein ist der Blues" durch den Abend begleiten. Wir freuen uns auf Euch.

DJ Contest "Best DJ Opensim 2017"
Tag 7 -  Liane mit dem Motto "Ost-Hits"
An diesem Abend nahm uns Liane mit einer tollen Musikauswahl mit in den "alten" Osten von Deutschland. Über dem Stream versprühte sie nicht nur Musik aus dieser Zeit sondern auch eine tolle Stimmung. Vielen Dank Liane für einen super Abend.

Contest "Best DJ Opensim" - Tag 7.
Von 20:00 bis 22:00 Uhr wird Liane Euch mit dem Motto "Ost-Hits" durch den Abend begleiten. Wir freuen uns auf Euch.

DJ Contest "Best DJ Opensim 2017"
Tag 6 - LadyC mit dem Motto "80er Jahre"
Ein schöner Abend mit einer Zeitreise zurück in die 80er Jahre. Der Plattenteller wurde durch LdayC in Schwung gebracht und erzeugte viele altbekannte und beliebte Songs über den Stream. Vielen Dank LadyC für diese musikalische Reise.


Contest "Best DJ Opensim" - Tag 6.
Von 20:00 bis 22:00 Uhr wird LadyC Euch mit dem Motto "80er Jahre" durch den Abend begleiten. Wir freuen uns auf Euch.

DJ Contest "Best DJ Opensim 2017"
Tag 5 - Robi String mit dem Motto "70er/80er Country"
Ein super Abend mit einem Bayern auf dem Stream und Countrymusik auf dem Plattenteller. Es wurde ein feucht-fröhlicher Abend und das Bier floss in Ströhmen. Vielen Dank Robi, für Deine gute Laune auf dem Stream und der super Musik.

Contest "Best DJ Opensim" - Tag 5.
Von 20:00 bis 22:00 Uhr wird Robi String Euch mit dem Motto "70er/80er Country" durch den Abend begleiten. Wir freuen uns auf Euch.

DJ Contest "Best DJ Opensim 2017"
Tag 4 - Achim mit dem Motto "Von Rock bis Pop - von ABBA bis Zappa, Musik für jung und Junggebliebene"
Ein toller Abend, den DJ Achim mit dem Erfüllen der Musikwünsche der Gäste voll und ganz abgerundet hat. Für jeden war was dabei. Die Gäste waren begeistert und machten den Abend mit dem DJ zu einem tollen Erfolg. Vielen Dank Achim, für einen runden, gelungenen Partyabend.

Contest "Best DJ Opensim" - Tag 4.
Von 20:00 bis 22:00 Uhr wird Achim Euch mit dem Motto "Von Rock bis Pop - von ABBA bis Zappa, Musik für jung und Junggebliebene" durch den Abend führen. Wir freuen uns auf Euch.

DJ Contest "Best DJ Opensim 2017"
Tag 3 - Cayoun mit dem Motto "Scottish, Celtic, Magic"
Auch der 3 Abend von unserem Contest war wieder klasse. Cayoun hat einen Zauber von Schottland über den Club gebracht und mit seiner tollen Musikauswahl wundervolle Momente gezaubert. Die Gästen waren wieder mal begeistert und hatten eine Menge Spass. Vielen Dank Cayoun für den tollen Abend.

Contest "Best DJ Opensim" - Tag 3.
Von 20:00 bis 22:00 Uhr wird Cayoun Euch mit dem Motto "Scottish, Celtic, Magic" den Abend versüssen. Wir freuen uns auf Euch.

DJ Contest "Best DJ Opensim 2017"
Tag 2 - Anachron mit dem Motto "tierische Mucke"

Ein super zweiter Abend von unserem DJ Event. Auf dem Stream Anachron, der seinem Motto alle Ehre machte und dabei tierische Stimmung verbreitete. Die Gäste stiegen voll drauf ein und hatten eine Menge Spass. Vielen Dank Anachron für den super Abend.

Contest "Best DJ Opensim" - Tag 2.

Es geht weiter mit der zweiten Party. Auf dem Streaem life und in Farbe: Anachron. Das Thema an diesem Abend: "Tierische Mucke". Seit mit dabei und unterstützt Anachron an diesem Abend. Wir freuen uns auf Euch.

DJ Contest "Best DJ Opensim 2017"
Tag 1 - Spike Sol mit dem Motto "freie Rockmusik"

Ein toller Auftakt von unserem DJ Event. Auf dem Stream Spike Sol, die mit toller Musik die Füsse zum wippen gebracht und eine tolle Stimmung verbreitet hat. Vielen Dank Spike für einen gelungenen Abend.

Contest "Best DJ Opensim" - Tag 1.

Es gehlt los, wir starten unseren Contest mit der ersten Party. Auf dem Streaem life und in Farbe: Spike Sol. Das Thema an diesem Abend: "Freie Rockmusik". Seit mit dabei und unterstützt Spike an diesem Abend.

Herzlich Willkommen zum Event "Best DJ Opensim 2017"

Nun ist es soweit, die Anmeldefrist ist vorbei und die teilnehmenden DJs und DJanes stehen fest. Wir danken Allen, die sich angemeldet und jeweils so ein tolles Motto gefunden haben. Wir starten am
03.11.2017 und das letzte Set wird am 01.12.2017 sein. Der Sendeplan ist anliegend veröffentlicht (natürlich werden wir Euch noch mit einer gesonderten Werbung an die jeweiligen Sendetermine erinnern). Seit mit dabei und unterstützt Euren DJ/Eure DJane an den jeweiligen Abenden. An erster Stelle steht natürlich der Spass an der Sache, ABER: natürlich möchten wir am Ende auch einen Gewinner/eine Gewinnerin küren. Hinsichtlich der Abstimmung haben wir eine Änderung vorgenommen (da hier doch einige Einwände gegen eine Abstimmung der Gäste eingegangen sind). Daher wird es eine Jury geben. Diese wird aus drei Personen bestehen (Marina Baer, Kai Baer, Marita Angeli). Wir Drei sehen uns als komplett unvoreingenommen und werden die DJs/DJanes jeweils nach folgenden Kriterien bewerten:

  • Passt die Musik zum Motto?

  • Ist das Outfit dem Motto angepasst?

  • Bringt der DJ/die DJane Stimmung in die Party?

  • Ist der DJ/die DJane auf Musikwünsche (passend zum Motto) eingegangen?

  • Wie ist das Set/die Party im Allgemeinen gelungen?


Pro Kategorie wird jedes Jurymitglied Punkte vergeben, die wir am Ende dann zusammen rechnen, aber nicht veröffentlicht, werden.

Am
03 Dezember 2017 findet dann die Endveranstaltung statt, auf dem dann die Punkte veröffentlicht und der Sieger bzw. die Siegerin bekannt gegeben wird.

Wir hoffen auf tolle Abende, super Musik, tolle Stimmung und geselliges Beisammensein.

Euer Jury-Team
Marina, Marita, Kai


Und eine weitere Anmeldung ist eingetrudelt, einfach "super". Somit ist ein weiterer Tag belegt. Auf Nachfragen hier noch der Hinweis: Die Teilnehmer werden am 28. Oktober 2017 (nach der Anmeldefrist) bekannt gegeben (und natürlich auch weitere Informationen).

Wer ist noch nicht dabei?
MELDEN !!! Wir suchen weiter !!!


Folgende Tage sind nun belegt:


Freitag, 03.11.2017
Samstag, 04.11.2017
Freitag, 10.11.2017
Samstag, 11.11.2017
Freitag, 17.11.2017
Samstag, 18.11.2017
Freitag, 24.11.2017
Samstag, 25.11.2017
Freitag, 01.12.2017

Weitere Anmeldungen sind erfolgt und das freut uns RIESIG. Folgende Tage sind nun belegt:

Freitag, 03.11.2017
Samstag, 04.11.2017
Freitag, 10.11.2017
Samstag, 11.11.2017
Freitag, 17.11.2017
Samstag, 18.11.2017
Freitag, 24.11.2017
Samstag, 25.11.2017

Somit sind die Tage im November (Freitag und Samstag) komplett belegt. Doch wir suchen weiter. den der Dezember in noch frisch und frei. ALSO an die DJs und Djanes in Opensim:
WIR suchen Dich. Sei dabei, mach mit, hab Spass und zeig, was Du kannst.

Anmeldung:
- Schreib MICH in Facebook an (Marina Baer)

- Benutze unseren Anmeldebriefkasten auf der Startsim -
Hypergrid: thepublicworld.de:8002:start
- Schreib uns Ingame an (Marina oder Kai Baer)

Wir freuen uns, über die vielen positiven Rückmeldungen zu unserem geplanten Event. Vielen Dank auch an Alle, die unser Plakat bei sich aufgestellt haben. Bisher können wir bereits 5 Anmeldungen verzeichnen. Wir hoffen aber, dass es noch viele, viele mehr werden. Bisher sind folgende Tage belegt:

Freitag, 03.11.2017
Samstag, 04.11.2017
Samstag, 11.11.2017
Samstag, 18.11.2017
Samstag, 25.11.2017

Also, noch einmal großer Aufruf an Alle DJs, DJanes, Plattenschupser, Partymacher, Moderatoren und Musikfreunde. Seit dabei,
meldet Euch an. Es geht hier um ein wenig Wettbewerb, viel Spass und eine Menge guter Laune.

Hypergrid: thepublicworld.de:8002:start

Wir suchen DICH !
Wir waren schon auf einigen Partys, haben viele DJ und DJanes in Opensim gehört und waren begeistert. Nun ist in uns eine Idee gereift und wir rufen zu einem WETTSTREIT auf.

Warum?

Weil es so viele tolle Leute gibt, die über den Stream für super Stimmung, tolle Partys und jede Menge Spass sorgen. Hier geht es nicht um Perfektion, sondern einfach nur um Spass an der Sache. Schwingt Euch an einem Abend (Freitag, Samstag oder Sonntag) von 20:00 bis 22:00 Uhr auf den Stream und sorgt für einen lustigen und musikalischen Abend. Stellt dabei Euer Set unter ein Motto. Macht also eine Oldieparty, Schlagerparty, Zeitreise oder was Euch auch sonst einfällt. Die Gäste können Euch dann BEWERTEN in verschiedenen Kategorien. Starten werden wir am 03. November 2017. Das Ende ist im Moment nicht bekannt, da es darauf ankommt, wie viele mit machen (Wir hoffen natürlich auf VIELE). Am Ende werden dann die Stimmen für die beteiligten DJ/DJanes augezählt und wir küren auf der Endveranstaltung dann den DJ/die DJane Opensim 2017.

Wir würden uns natürlich freuen, wenn sich Teilnehner aus ganz Opensim finden würden, gerne auch Neulinge.

Melde Euch einfach an bis zum 27. Oktober 2017.
Ihr könnt dieses persönlich machen, in dem Ihr Marina oder Kai Baer in "The Public World" kontaktiert oder verwendet einfach unseren Anmeldebriefkasten auf der Startsim (thepublicworld.de:8002:start). Dort erhaltet Ihr eine Notecard, die Ihr bitte ausgefüllt in den Briefkasten legt.

Lasst uns Opensim gemeinsam rocken !!!!

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü