DJ Contest 2017 - The Public World

Avatarregistrierung

Direkt zum Seiteninhalt

DJ Contest 2017

Veranstaltungen
Zum Abschluss vom Contest hier noch der Film vom Finale
DJ Contest "Best DJ Opensim 2017" - Das Finale
Es war ein super toller Abend mit vielen tollen Gästen. Ebenfalls alle neun DJ/DJanes waren da, was uns wahnsinnig gefreut hat. An diesem Abend wurden die Plazierungen bekannt gegeben und am Ende konnte sich DJanes Sylvia über den verdienten ersten Platz freuen. Wir gatulieren noch einmal ganz herzlich und bedanken uns bei Allen DJ/Djanes, die an diesem Contest teilgenommen haben und bei Anette Hummel für das wunderbare Feuerwerk. Es hat uns sehr viel Spass gemacht und wir konnten neun wunderbare Abende geniessen mit tollen Mottos, tollen DJs auf dem Stream und tollen Gästen im Club. An Alle noch einmal ein herzliches DANKE.
DJ Contest "Best DJ Opensim 2017"
Tag 9 -  Sylvia mit dem Motto "Rockabilly bis Rock´n Roll, Boogie & Twist"
An diesem Abend flogen die Röcke und Beine. Sylvia hat es geschafft mit ihrer Musikauswahl schwung auf die Tanzfläche zu bringen. Im offenen Chat lief es "heiß" her, es war somit ein super gelungener Abend. Vielen Dank Sylvia für zwei Stunden voller Power.
DJ Contest "Best DJ Opensim 2017"
Tag 8 -  Bogus mit dem Motto "Mein ist der Blues"
Dieser Abend war vom Blues erfüllt. Bogus hat es geschafft mit seiner tollen Musikauswahl den Abend mit super Stimmung zu füllen. Tolle Gäste, wilde Gespräche, tanzende Hüften und das ganze mit Blues überzogen. Vielen Dank Bogus für einen super Abend.
DJ Contest "Best DJ Opensim 2017"
Tag 7 -  Liane mit dem Motto "Ost-Hits"
An diesem Abend nahm uns Liane mit einer tollen Musikauswahl mit in den "alten" Osten von Deutschland. Über dem Stream versprühte sie nicht nur Musik aus dieser Zeit sondern auch eine tolle Stimmung. Vielen Dank Liane für einen super Abend.
DJ Contest "Best DJ Opensim 2017"
Tag 6 - LadyC mit dem Motto "80er Jahre"
Ein schöner Abend mit einer Zeitreise zurück in die 80er Jahre. Der Plattenteller wurde durch LdayC in Schwung gebracht und erzeugte viele altbekannte und beliebte Songs über den Stream. Vielen Dank LadyC für diese musikalische Reise.
DJ Contest "Best DJ Opensim 2017"
Tag 5 - Robi String mit dem Motto "70er/80er Country"
Ein super Abend mit einem Bayern auf dem Stream und Countrymusik auf dem Plattenteller. Es wurde ein feucht-fröhlicher Abend und das Bier floss in Ströhmen. Vielen Dank Robi, für Deine gute Laune auf dem Stream und der super Musik.
DJ Contest "Best DJ Opensim 2017"
Tag 4 - Achim mit dem Motto "Von Rock bis Pop - von ABBA bis Zappa, Musik für jung und Junggebliebene"
Ein toller Abend, den DJ Achim mit dem Erfüllen der Musikwünsche der Gäste voll und ganz abgerundet hat. Für jeden war was dabei. Die Gäste waren begeistert und machten den Abend mit dem DJ zu einem tollen Erfolg. Vielen Dank Achim, für einen runden, gelungenen Partyabend.
DJ Contest "Best DJ Opensim 2017"
Tag 3 - Cayoun mit dem Motto "Scottish, Celtic, Magic"
Auch der 3 Abend von unserem Contest war wieder klasse. Cayoun hat einen Zauber von Schottland über den Club gebracht und mit seiner tollen Musikauswahl wundervolle Momente gezaubert. Die Gästen waren wieder mal begeistert und hatten eine Menge Spass. Vielen Dank Cayoun für den tollen Abend.
DJ Contest "Best DJ Opensim 2017"
Tag 2 - Anachron mit dem Motto "tierische Mucke"
Ein super zweiter Abend von unserem DJ Event. Auf dem Stream Anachron, der seinem Motto alle Ehre machte und dabei tierische Stimmung verbreitete. Die Gäste stiegen voll drauf ein und hatten eine Menge Spass. Vielen Dank Anachron für den super Abend.
DJ Contest "Best DJ Opensim 2017"
Tag 1 - Spike Sol mit dem Motto "freie Rockmusik"
Ein toller Auftakt von unserem DJ Event. Auf dem Stream Spike Sol, die mit toller Musik die Füsse zum wippen gebracht und eine tolle Stimmung verbreitet hat. Vielen Dank Spike für einen gelungenen Abend.
Zurück zum Seiteninhalt