Formula Rennen 2021 - The Public World

Avatarregistrierung

Direkt zum Seiteninhalt

Formula Rennen 2021

Veranstaltungen
Übersicht der Gesamtpunkte nach dem 4. Rennen:
Name
Punkte
Moe Hawkins76
Marina Baer66
Kai Baer44
Rita Angeli43
Loru Destiny34
Maria Silberstein23
Lukas Silberstein9
Richi Rizzoli6
Sonntag, 07.10.2021
Das fünfte Rennen startete auf der Formula Saarland. Loru konnte leider nicht mit fahrne übernahm dafür aber das Mikrofon und kommentierte das Rennen für die Zuschauer und Fahrer über den Stream. Nach dem Start wurde wieder um die Spitze hart geklämpft. Moe konnte sich durchsetzen und übernahme die Führung. Kai und Marina waren knapp dahinter. Auch der Rest der Fahrer reihte sich ein. Es gab einige Motoraussätzer und Reifenplatzer aber alle Fahrer kamen ins Ziel. Plazieren konnten sich am Ende:
Plazierung
Name
Punkte
1. PlatzMoe Hawkins20
2. Platz Marina Baer15
3. PlatzKai Baer10
4. PlatzMaria Silberstein8
5. PlatzRita Angeli5
6. PlatzLukas Silberstein1
Übersicht der Gesamtpunkte nach dem 4. Rennen:
Name
Punkte
Moe Hawkins56
Marina Baer51
Rita Angeli38
Loru Destiny34
Kai Baer34
Maria Silberstein15
Lukas Silberstein8
Richi Rizzoli6
Sonntag, 03.10.2021
Das vierte Rennen der Formula starte auf der Formula Niedersachsen. Acht Fahrer reihten sich auf der Starposition ein und lieferten sich nach dem Startschuss ein spannendes Rennen. Runde um Runde kämpften die Fahrer um eine Spitzenposition und es wurden zahlreiche Zweikämpfe auf der Strasse ausgefochten.Plazieren konnten sich am Ende:
Plazierung
Name
Punkte
1. PlatzMoe Hawkins20
2. Platz Marina Baer15
3. PlatzRita Angeli10
4. PlatzKai Baer8
5. PlatzLoru Destiny5
6. PlatzMaria Silberstein1
7. PlatzLukas Silberstein1
8. PlatzRichi Rizzoli1
Übersicht der Gesamtpunkte nach dem 3. Rennen:
Name
Punkte
Moe Hawkins36
Marina Baer36
Loru Destiny29
Rita Angeli28
Kai Baer26
Maria Silberstein14
Lukas Silberstein7
Richi Rizzoli5
Sonntag, 19.09.2021
Das dritte Rennen begann gleich mit einem Neustart nach einem großen Unfall. Zum Glück gab es keine größeren Verletzungen und alle Fahrer konnten neu starten. Nach erfolgtem Start fuhren die drei Favortien zwar gleich an die Spitze, aber nach einem spektakulären Unfall musste Marina ausscheiden und auch Moe musste nach einem Fahrzeugdreher aufgeben. Kai Baer konnte sich noch neu einreihen , verlor aber einen Platz. Einsam an der Spitze kämpfte sich Loru zum Sieg. Kai Baer ergatterte nach einem Überholmanöver noch den zweiten Platz. Auf den dritten Platz landete wieder Rita Angeli. Es war wieder ein spannendes Rennen. Die Plazierungen bei diesem Rennen waren wie folgt:
Plazierung
Name
Punkte
1. PlatzLoru Destiny20
2. Platz Kai Baer15
3. PlatzRita Angeli10
4. PlatzMaria Silberstein8
5. PlatzRichi Rizzoli5
6. PlatzLukas Silbertein1
7. PlatzMoe Hawskins1
8. PlatzMarina Baer1
Plazierung
Name
Punkte
1. PlatzMoe Hawkins20
2. Platz Marina Baer15
3. PlatzRita Angeli10
4. PlatzLoru Destiny8
5. PlatzLukas Silberstein5
6. PlatzKai Baer1
7. PlatzMaria Silberstein1
Formula 1 Rennen - Das erste Rennen am 22.08.2021
Heute startete die Formula 1 im TPW.  
Der erste Start musste abgebrochen werden, wegen diverser Auffahrunfälle. Die Zuschauer harrten der Dinge, die da kommen sollten:
Der zweite Starte glückte und die Fahrer fuhren schnell ihre Runden. Es wurde ein spannendes Rennen. Loru musste als erstes wegen Unfall ausscheiden. Bis auf ein verdrehtes Rad und ein angeknackstes Ego passierte ihr nichts. Rita überschlug sich mit ihrem Wagen und musste ebenfalls ausscheiden. Auch Maria und Lukas kamen wegen eines Unfalls nicht ins Ziel. Kurz vor dem Ziel vielen leider auch Kai und Moe aus, die jeweils mit einem Getriebeschaden zu kämpfen hatten. Einsam an der Spitze fuhr Marina Runde um Runde zum Sieg.

Am Ende des Rennens konnten sich die Fahrer wie folgt plazieren:
Plazierung
Name
Punkte
1. PlatzMarina Baer20
2. Platz Moe Hawkins15
3. PlatzKai Baer10
4. PlatzRita Angeli8
5. PlatzMaria Silberstein5
6. PlatzLukas Silberstein1
7. PlatzLoru Destiny1
Danke an alle Fahrer. für die Teilnahme und das tolle lustige Rennen. Danke auch an die Zuschauer.

Das nächste Rennen findet am 06.09.2021 statt.
Zurück zum Seiteninhalt