Partys 2017 - The Public World

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Partys 2017

Veranstaltungen

Eröffnung vom TPW Funpark.
Leider mussten wir gleich nach dem Start auf der TPW Funpark wegen technischer Probleme die Eröffnung dort abrechnen. Dank der schnellen Hilfe von DJ Achim und seinem Nextlife-Word-Team konnte die
Party jedoch weiter gehen. Kurzerhand zogen wir mit den DJs und den Partygästen um auf die Oktoberfest-Sim von Nextlife-Word. Dort konnte dann die Party ungehindert weiter
gehen und es wurde ein super toller Abend mit DJ Kai und DJ Achim auf dem Stream, toller Musik und spitzenmäßigen Gästen. Die Einweihung vom TPW Funpark wird nachgeholt (VERSPROCHEN).
Danke an Alle, die an diesem Abend dabei waren.

Da bebte der Dschungel, da tanzte Giraffe, Affe & Co. Es war eine super tolle Einweihungsparty unserer  Dschungelsim in The Public World. Vielen Dank noch einmal an die Bauarbeiter von Nextlife-World, die hier eine tolle Arbeit geleistet haben und eine wunderschöne Sim mit vielen Details aus dem Boden gestampft haben. Einfach Klasse. Vielen Dank auch an DJ Achim und Cayoun, die diesen Abend auf dem Stream mit ihrer tollen Musikauswahl das I-Tüpfelchen verpasst haben. Vielen Dank auch an alle Gäste, die aus allen Richtungen zu uns gefunden haben, und den Abend mit toller Stimmung und tollen Kostümen die Krone aufgesetzt haben. Ein bunter, gelungener, toller,  spaßiger, tierischer, wunderschöner Abend. DANKE

Man nehme eine große Kiste mit Oldie-Musik, kramt mal kräftig darin rum und macht den Abend zu einem wahren Oldie-Abend zusammen mit super Wünschen der Gäste. DJ Kai hat es im 50s Diner geschafft, uns mit seiner Musikauswahl in die musikalische Vergangenheit zu versetzen. Ein super Abend und tolle Gäste.

Nach der German Winks Tour mit der HG Reisegruppe startete die Party im Race Club. Auf dem Stream überraschten uns DJ Tommi und DJane Blacky mit einer Doppelmoderation. Mit flotten Sprüchen, toller abwechslungsreicher Musik und natürlich noch Blacky Lachanfällen sorgten sie für eine tolle Party und einen super Abend. Danke an die Gäste, die dabei waren und für Stimmung und gute Laune gesorgt haben.

Ein toller Abend, den DJ Tommi uns noch mit wunderschönem Kuschlrock versüsst hat. Viel Musik zum träumen und auch mal für die langsamen Tänze. Vielen Dank an die Gäste und DJ Tommi, für diesen wundervollen Abend.

Mit einer super Party im TPW-Race-Club ging die Formula 1 Saison (Die Königsklasse) zu Ende. Der Weltmeister Kai Baer, der Vizeweltmeister Morle Mortlock sowie Marita Angeli, die auf dem dritten Platz gelandet ist, wurden gebührend gefeiert. Die Partynacht konnte beginnen und es wurde ein toller und lustiger Abend. Vielen Dank an alle Gäste, die diesen Abend zu einem tollen und gelungenen Abend gemacht haben.

Eine tolle Cluberöffnung von der 80er Disco "Pigalle" von Tommi und Blackelectra Black auf ihrer Sim Blackland. Den Abend mit super Musik aus der Zeit versüsste und DJane Blacky, da kamen bei vielen alte Erinnerungen hoch. Ein super gelungener Abend mit tollen Gästen, auch aus dem Hypergrid.

Es war mal wieder Zeit für eine Party. Auf der TPW Clubsim im 50s Diner von Blackelectra und Tommi Black wurde ein toller Partyabend gefeiert. DJane Blacky hat mit ihrer tollen Zusammenstellung mit Musik aus den 60er Jahren zu einem perfekten Musikabend beigetragen. Unser besonderer Dank gilt von daher unserer super DJane und natürlich auch den vielen tollen Gästen, die nicht nur aus unserem Grid kamen sondern auch den Sprung durch das Hypergrid gemacht haben, um an einem wunderbaren spaßigen Abend mitzuwirken bei toller Musik und toller Laune.

Zum Ende der TPW Formula 2 Saion haben wir noch mal kräftig gefeiert und die 3 Bestplazierten geehrt:

Weltmeiter:           Strider Booster
Vizeweltmeisterin:  Marina Baer
Dritter Platz:          Kai Baer

Es war eine tolle Party und wir danken allen Gästen für einen tollen Abend.


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü