TPW on Tour - The Public World

Avatarregistrierung

Direkt zum Seiteninhalt

TPW on Tour

Veranstaltungen
Dieses Mal waren wir zu Gast in Nextlife-World. Hier durfte Marina dieses Mal DJane Sylvia auf dem Stream unterstützen und zusammen mit zwei weiteren Damen haben sie eine Jury gebildet, die den Mr. Beach gesucht haben. Am Ende haben es drei Herren auf das Siegertreppechen geschafft:
1. Platz Cayoun Daydreamer
2. Platz Lukas Silberstein
3. Platz Kai Baer

TPW unterwegs !
Wieder in der Kostümkiste gekramt und ab gehts auf die nächste Halloweenparty. Schaurig schön :-)
TPW unterwegs !!
In die Kostüme geschmissen und ab auf die Halloween-Party in Dorenas World.
TPW unterwegs.........
Am Freitag, den 13.10.2017 waren wir mal wieder unterwegs. Dieses Mal zur Eröffnungsparty der Halloween-Hunt auf Abbandonato im Grid Kroatan. Tolle Musik mit tollen DJs, tolle Gäste und super Outfits haben uns dort erwartet.
Und anschließend.. auf, auf zur HUNT
TPW hat sich heute fein gemacht und einen Abstecher zur Party zur Phaandoria Autum Classic Ballroom Party gemacht. Ein wunderschöner Abend mit klassischer Musik hat uns erwartet.
TPW unterwegs auf der Wies´n !
Dieses Mal ging es rüber zu den Nachbarn nach Nextlife-World in das Festzelt vom Oktoberfest. Es war ein super toller Abend und Kai und Marina hatten viel Spass auf dem Stream und mit den tollen Gästen. Es wurde, wie man so sagt, ein "zünftiger" Partyabend. Ab 22:00 Uhr übernahme dann DJ Liane den Stream und brachte das Zelt weiterhin zum kochen. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.
TPW mal unterwegs im Partytruck. Unser Weg führte uns in das Dereos Grid zur Abschlussparty des Sommervents. Es herrschte eine ausgelassene Sommer-Party-Stimmung.
TPW auf Tour.. und doch wieder nicht
"Bitte schließen Sie den Sicherheitsgurt, bringen Sie Ihre Rückenlehne in eine aufrechte Position und lehnen Sie sich entspannt zurück".

So begann der Abflug mit dem "German Winks" Flugzeug. An Board die Reisegruppe, dessen erster Stopp sie zu uns ins Grid  - "The Public World" -  führte.  Auf der Sim TPW-Race haben wir ein wenig erzählt über die Entstehung dieser Sim - wieso, warum, weshalb - und nach Beantwortung der anschließenden Fragen die Reisegruppe eingeladen, die TPW Formula Teststrecke mit den drei zu Verfügung stehenden Fahrzeugen - Formel-1-Auto, Motorrad und Go-Card - zu testen. Auf Helm und Overall wurde verzichtet und es wurde ein heiteres Testen, Fahren und Durcheinander. Die Teststrecke ist natürlich für jeden frei zugänglich und wer möchte, kann hier seine Fahrgeschicklichkeit jederzeit testen. Wer sich dann auch mal im Rennen messen möchte - kein Problem. Einfach bei Kai oder Marina Baer in The Public World melden und bei den spannenden Rennen auf unseren sieben Rennstrecken dabei sein.

Wir freuen uns schon auf den nächsten Stopp der German Winks auf einer anderen Sim in einem anderen Grid.
24. Juni 2017
im Nextlife-World-Grid zum 2. Geburtstag. Das Highlight an diesem Abend war das Life-Konzert mit der Gruppe Queen. Einfach super.
Zurück zum Seiteninhalt