Veranstaltungen 2022 - The Public World

Avatarregistrierung

Direkt zum Seiteninhalt

Veranstaltungen 2022

Veranstaltungen
Freitag, 21.01.2022
Die erste Mottoparty in diesem Jahr im TPW und es war ein HAMMER Abend. Das Motto des Abends lautete NEON. Es wurde bunt, es wurde grell, es wurde einfach klasse. DJane Loru und Plattenschubse Marina hatten farbenbrächtige tolle Musik dabei, die die vielen Gäste so richtig in Schwung brachte. Bei unserem kleinen Contest konnten sich mit tollen Outfits folgende Avatare plazieren:

Frauen:
Platz 1: Inca Ferraris
Platz 2: Loru Destiny
Platz 3: Chubby Lady

Männer:
Platz 1: Keve Magic
Platz 2: Belze Dagostino
Platz 3: Rudi Bakerly

DANKE an die vielen tollen Gäste, die diesen Abend zu einem wirklich tollen Event gemacht haben. Ihr seit einfach SPITZE.
Donnerstag, 20.01.2022
Richi´s Music-Call wieder mit dem Original DJ Richi. Der hatte heute ROCK Spezial dabei. Super tolle Musik bei der man einfach mitschwingen muss. Mit vielen tollen Gästen und jeder Menge Spass wurde es wieder ein super toller Abend.
Freitag, 14.01.2022
Eine kosmische Alien-Party wurden an diesem Freitag bei Loru und Grid in einer wunderbaren Location gestartet. Viele Aliens tummelten sich auf der Tanzfläche und schwangen ihre Körper zur tollen Musik von DJane Loru und Plattenschubse Marina. Ein klasse Abend mit super tollen Kostümen, viel Spass und jeder Menge kosmischer Energie.
Donnerstag, 13.01.2022
Richi´s Music-Call am Donnerstag. Dieses Mal übernahmen Plattenschubse Marina und DJane Loru den Stream und hatten die passende Musik für das "Disco-Fever" dabei. Ein wunderbarer Abend mit tolle Musik, tollen Gästen und dem richtigen Disco-Takt.
Freitag, 08.01.2022
Die erste Party am Freitag in diesem Jahr im TPW und diese wurde mit Frauenpower durch DJane Loru und Plattenschubse Marina mit toller flotter Tanzmusik gestartet. Ein toller Abend mit super Gästen und viel Spass.
Donnerstag, 06.01.2022
Der erste Music-Call im neuen Jahr, leider ohne DJ Richi dafür mit DJ Kai und der hatte Country-Musik dabei. Mit vielen Gästen und toller Musik wurde es wieder ein wundervoller Abend.
Zurück zum Seiteninhalt