Veranstaltungen 2019 - The Public World

Avatarregistrierung

Direkt zum Seiteninhalt

Veranstaltungen 2019

Veranstaltungen
Freitag, 08.11.2019
Mottoparty am Freitag. Das Motto des Abends: Lost in Space
Viele außerirdische Gäste trafen in unserem kleinen Weltall ein und hatten einen spacigen Abend. DJane Loru legte mit tollte Musik - passend zum Abend - vor und brachte die Gäste auf der Tanzfläche in Schwung. Plattenschubse Marina übernahm anschließend. Während der Party konntne die Gäste noch mit einem Space-Bumper kleine Aliens jagen. Natürlich gab es auch wieder einen kleinen Contest, bei dem die besten Outfits gesucht wurden. Nach einer schweren Entscheidung - denn es waren wieder viele tolle Kostüme dabei - konnten sich über die Plazierungen freuen:

Bei den Männern:
Platz 1 - Keve Magic
Platz 2 - Dark Wolf
Platz 3 - Kai Baer

Bei den Frauen:
Platz 1 - Loru Destiny
Platz 2 - Sharann Cusine
Platz 3 - Marina Baer

Es war wieder ein toller spaciger Abend, mit tollten Gästen, toller Stimmung und jeder Menge guter Musik.

Freitag, 01.11.2019
AFTER Halloween-Party im TPW. Ein super schaurieger Abend. Das Doppelduo Melle und Strider brachten die Gäste mit ihrer Musik in schauriege Stimmung. Anschließend übernahme die Plattenschubse Marina und brachte die Gäste noch ein wenig in Schwung mit ihrer Musikauswahl. Ein rundum gelungener, schaurieger, lustiger Abend.
25.10.2019
Partytime im TPW in der Grotte. Mit dem MP3 Wolf auf dem Stream mit super toller Musik für jeden Geschmack. Viele tolle Gäste waren an diesem lustigen und musikalischem Abend dabei und hatten ihren Spass. DANKE.
Freitag, 18.10.2019
ROCK-Party im TPW. Die beiden DJs Richi und Prinz liessen den Tanzboden beben mit ihrer tollen Musik und brachten viel Spass mit Ihrer tollen Moderation. Ein super toller Abend, mit tollen Gästen und jeder Menge Spass.
Freitag, 11.10.2019
Mottoparty im TPW. Das Motto dieses Abend "Country & Western".
Ein wunderbarer Abend mit vielen tollen Gästen, einer Menge Spass und toller Musik. DJane Loru und DJ Kai brachten die Scheune zum Beben mit super toller Musik. Nebenbei gab es mehrere Runden "Bullenreiten". Mal mehr, mal weniger konnten sich die Teilnehmer und Teilnehmerinnen auf dem wilden Bullen halten. Ein toller Spass.

Ein kleiner Contest rundete den Abend ab und nach der Abstimmung konnten wir folgende Plazierungen verkünden:

Bei den Frauen:
Platz 1 - Vivienne
Platz 2 - Loru
Platz 3 - Tina Tretboot

Bei den Männern:
Platz 1 - Achim
Platz 2 - Kai
Platz 3 - Keve

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern. DANKE für eine so tollen Mottoabend.
Sonntag, 29.09.2019
Diner Party am Sonntag Abend mit dem MP3 Wolf auf dem Stream, guter Laune, tollen Gästen und jeder Menge guter Musik. SO beendet man das Wochenende :-)
End of Summer Party auf Kaimara. An diesem Abend haben wir musikalisch und mit guter Laune den Sommer verabschiedet. Es herrschte eine ausgelassene tolle Stimmung. Plattenschubse Marina und der MP3 Wolf brachten die Gäste mit toller Musik so richtig in Schwung. Ein klasse Abend.
Freitag, 20.09.2019
Mottoparty im TPW-Club. Das Motto des Abends: Reise um die Welt.
Um 20:00 Uhr startete der TPW-Flieger und brachte uns musikalisch einmal um die Welt. Die vielen Gäste hatten sich wieder toll in Schale geschmissen und hatten viel Spass, gute Laune und jede Menge Gaudi auf dem Flug. Bei unserem kleinen Contest suchten wir noch das beste Outfit. Nach der Abstimmung hatten wir folgende Plazierungen:

Männer:
1. Platz - Strider Booster
2. Platz - Kai Baer
3. Platz - Keve Magic

Frauen:
1. Platz - Loru Destiny
2. Platz - Melle Booster
3. Platz - Tina Tretboot

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner, toll wart Ihr aber mal wieder Alle. Danke für den tollen Abend.
Sonntag, 15.09.2019
Good-Morning-Sonntags-Party. Ab 11:00 Uhr ging es wieder los. Dieses Mal in der Grotte mit der Plattenschubse Marina auf dem Stream und gut gelaunten Gästen, die mit der Musik wieder so richtig in Schwung gebracht wurden. SO, beginnt an den Sonntag.
Freitag, der 13.
Das Datum für eine tolle Spooky-Party. Sie wurde spooky, verrückt, lustig, einfach nur spitze. DJane Loru begann den Abend und brachte und so richtig schön in Gruselstimmung mit ihrer tollen Musik. Anschließend brachte die Plattenschubse Marina die vielen Gäste mit abwechlungsreicher Musik in die Nacht. Ein großartiger Spooky-Abend.
Sonntag, 08.09.2019
Good-Morning-Party in Virtual-Life mit dem MP3 Wolf auf dem Stream, toller Musik zum fit werden und jeder Menge Spass.
Samstag, 07.09.2019
Spontanparty in der Grotte. Plattenschubse Marina, DJane Loru und der MP3 Wolf schnappten sich den Stream und brachten im Stundentakt die vielen Gäste in Schwingung. Es herrschte eine tolle Stimmung und viel Spass.
Freitag, 06.09.2019
Party am Freitag - mal anders.
DJ Kai hatte seine Plattenkiste gut bestückt und dieses Mal mussten die Gäste mithelfen, den Abend musikalisch zu gestalten. Aus über 400 Liedern konnte eine Nummer "gewünscht" werden. Diese Lied wurde gespielt und wer es als nicht gut gefunden hat, hat ein "würg" abgegeben. Das Lied mit den meisten Stimmen gewann. Hier konnte Strider Booster am Schluss den Preis für das "schlechteste Lied" ergattern und gewann so seinen "Griff ins Klo". Herzlichen Glückwunsch.
Es herrschte eine tolle Stimmung und eine Menge Spass. Wieder eine tolle gelungene Freitags-Party. DANKE an ALLE.
Sonntag, 01.09.2019
Good-Morning-Sonntags-Party im TPW auf der Sim "Grotte". Dieses Mal auf dem Steam mit guter Musik zum wach werden: DJ Kai. Ein toller Start in den Tag mit tollen Gästen und super Musik. SO, beginnt man den Sonntag.
Freitag, 30.08.2019
Mottoparty im TPW Club. Das Motto des Abends: "Moulin Rouge". Auf dem Stream sorgten für gute Musik (nach langer Zeit sind sie wieder da) Melle und Strider Booster (einfach klasse). Anschließend übernahm die Plattenschubse Marina den Stream und die Party ging weiter. Ein grosses Danke an Melle und Strider und auch an die vielen Gästen, die sich für diesen Abend wieder in tolle passende Kleidung "geschmissen" haben. Das ganze wurde bunt, lustig und es wurde die eine oder andere Avatar-Haut gezeigt :-)

Bei unserem Contest suchten wir wieder das beste Outfit. Die Auswahl viel natürlich wieder super schwer. Die Gäste konnten abstimmen und die Plätze wurden wie folgt verteilt:

Frauen:
Platz 1 - Marina
Platz 2 - Loru
Platz 3 - Elfia

Männer:
Platz 1 - Lukas
Platz 2 - Kai
Platz 3 - Tron

Herzlichen Glückwunsch an ALLE.
Sonntag, 25.08.2019
Wieder eine tolle Good-Morning-Sonntags-Party. Dieses Mal wieder in Virtual-Life mit dem MP3 Wolf auf dem Stream. Die tollen Gästen wurden mit Guter-Laune-Wach-Musik berieselt. So, beginnt man den Sonntag.
Freitag, 23.08.2019
Dance, Dance, Dance Party in der Grotte. Der MP3 Wolf brachte die Gäste mit seiner tollen Musik in Fahrt. Anschließend übernahm die Plattenschubse Marina mit weiterer Tanzmusik. Wieder mal ein toller Abend mit super Gästen, jeder Menge Spass und guter Laune. Bunt, schrill und tanzwütig... so kann das Wochenende beginnen.
Sonntag, 18.08.2019
Good-Morning-Sonntags-Party im TPW auf der Sim Grotte mit DJ Kai auf dem Stream und toller abwechslungsreicher Musik zum wach werden, gute gelaunten Gästen und jede Menge Spass. SO, fängt der Sonntag an.
Freitag, 16.08.2019
Sommerparty auf der Sim Titanic im Beachclub. Plattenschubse Marina hatte passende Musik dabei und erfüllte gerne die zahlreichen Musikwünsche der Gäste. Ein toller bunter Abend mit tollen Gästen, viel Spass und jeder Menge bunter Musik.
Sonntag, 11.08.2018
Wieder Zeit für die "Good-Morning-Sonntags-Party". Dieses Mal wieder in Vitual-Life direkt am Beach bei bestem Wetter. Auf dem Stream die Plattenschubse Marina, die gute Musik zum wach werden dabei hatte. Tolle Gästen rundeten den Start in den Sonntag ab. SO, beginn man den Sonntag :-)
Freitag, 09.08.2019 - Beachparty auf Kaimara
Eine tolle Beachparty auf der Sim Kaimara mit DJ Richi und DJ Prinz auf dem Stream. Die beiden brachten den Tanzboden mit ihrer tollen Musik und der super Moderation zum Beben. Ein dickes DANKE an die Beiden. Danke auch an die vielen Gäste, die mit ihrer tollen Stimmung zu diesem tollen Abend beigetragen haben. Einfach KLASSE.
Sonntag, 04.08.2019
Good-Morning-Sonntags-Party von 11:00 bis 13:00 Uhr war heute wieder angesagt. Dieses Mal wieder in TPW in der Grotte. DJ Kai hatte heute Ballermannmusik dabei und brachte uns damit wieder mächtig in Schwung. So fängt man den Sonntag an.
Freitag, 02.08.2019
Mottoparty im TPW. Das Motto des Abends "Venezianischer Abend - Maskenball". Viele tolle Kostüme fanden sich an diesem Abend wieder mit tollen Gästen. DJ Moe hatte perfekte, passende Musik dabei und die Gäste ließen das Tanzbein schwingen. Anschließend hatte die Plattenschubse Marina noch super Musik dabei und lies den Abend ausklingen. Wieder einmal ein gelungener Abend mit viel Spass, toller Musik und tollen Gästen.

Bei unserem Contest konnte wieder das beste Outfit gewählt werden.

Die Plazierungen bei den Herren:
1. Platz - Moe
2. Platz - Keve
3. Platz - Kai

Bei den Damen:
1. Platz - Lilith
2. Platz - Vivienne
3. Platz - Ice

Herzlichen Glückwunsch.
Zurück zum Seiteninhalt